Seiten

Freitag, 18. März 2016

Manschettenknöpfe


Neu im Shop (z.Bsp.hier) sind diese Manschettenknöpfe nach historischen Vorbildern; 
wie ich finde, aber auch als modernes Accessoire verwendbar.

Hierzu ein paar Worte in eigener Sache:
Liebe Männer, tragt doch bitte wieder mehr Hemden mit Manschettenknöpfen! Ja, sie mögen vielleicht unpraktisch sein, aber sie sind einfach herrlich elegant.
Und erzählt mir nicht, es gäbe dazu kaum noch Hemden - einen Knopf abschneiden und an diese Seite des Hemdes noch ein Knopfloch zu nähen, geht relativ fix (ich spreche aus Erfahrung, ich trage sie nämlich selbst an und an)...



Die Paare von Bild 1 und 2 sind bei etsy erhältlich, 
Bild 3 zeigt hierzu einen Grabungsfund, 18,Jh, aus den USA. 
Bild 4 Originale aus London (via pinterest).




1 Kommentar:

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...