Seiten

Montag, 20. Juni 2011

CCBR&R



Cherries, Charmes, Books, Roses
und jede Menge
Rain...

Und wie war euer
Wochenende?

Kommentare:

  1. ach wie süß ausgedrückt und ganz wunderschön deine Collagen dazu, wie mein Wochenende war, siehst du im zauberbuch, Samstag war trocken, gestern Regen und Wind aber herrlich in den Wümme Wiesen...nun zittere ich grad wegen, du weißt schon...Daumen drück !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Collagen.. toll!

    gggglg angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    da sind deine kleinen Kunstwerke zusammen mit so eine schöne Kirschcollage....zum reinbeissen...
    Was ich am Wochenende gemacht habe? Es hat nur geregnet und es war soooo kalt...13°C... dass ich fast den Kamin anmachen wollte....

    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Collagen!
    Ich wünsche Dir eine sonnige und schöne Woche.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du die Charms weglässt, war mein Wochenende genauso wie deins, Maren :-). Ich habe in der Sonne Rosen geschnitten, im Regen gelesen und jede Menge Kirschen gefuttert...
    Ich melde mich morgen, wenn ich weiß, wie die Woche läuft.
    Bis dahin, liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte es heute morgen schon mal mit einem Kommentar probiert... danach war mir klar, daß meine Kommentar-Probleme nicht an mir liegen. Das zog einen Tag mit Lesen in User-Foren nach sich... Ich hoffe es klappt nun wieder.

    Denn eigentlich wollte ich nur sagen:
    TOLLE Kirschen

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...