Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Shop Update Mai

Da ich im April mal ein wenig mehr für mich selbst gewerkelt habe und ein paar Kundenwünsche auf der To-do-Liste hatte, gibt es nicht allzu viel Neues im Shop.
Aber trotzdem:
Die Ostercharms sind jetzt im Sale und -25%
und das Prädikat "Lieblingsohrringe der Kundinnen" bekommen derzeit die "Mrs.Ruskin"-Ohrstecker.
Den Namen haben sie übrigens von der Mrs.Ruskin aus der BBC-Serie "Desperate Romantics" - sie trägt dort solche in cremeweiß und ich fand sie so schön, daß ich sie mir nachgebaut habe. Inzwischen gibt es sie u.a. durch Kundenwünsche in vier verschiedenen Farben (s.o.).
Ganz neu im Sortiment ist der erste Fascinator; auch davon wird es in Zukunft noch ein paar mehr Modelle geben, da die Herstellung einfach Freude macht und ich "die Dinger" einfach mag...
Viel Spaß beim >Schaufensterbummel

Kommentare:

  1. da mach ich doch gleich einen "Shobummel".
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. also ich auch... desparate romantics ist ja DER Film schlechthin, den ich dank einer gewissen Maren ja auch kenne und liebe....
    also so einen fascinator habe ich soeben per mail bei dir bestellt, gefällt mir !!! habe zwar 5 Hüte, aber der ist KLASSE muss Frau haben !!!! solch tollen Ohrringe habe ich ja schon, die sind sehr hübsch. liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Und das Tolle am Fascinator ist ja auch - wie wir jetzt so ganz nebenher bei der Hochzeit der Royals gelernt haben- wenn irgendwo Hut-Tragen angesagt ist, man das aber nicht möchte, ist der F. als ein vollwertiger Hutersatz angesehen (siehe die Frau des brit. Premierministers am Freitag). Da kann dann niemand mehr mit der Aussage kommen, er hätte kein Hutgesicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh,da hab ich doch glatt das "P" vergessen,ich meinte natürlich Shopbummel.
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. klassisch schön und sehr edel

    AntwortenLöschen
  6. also die Spannung steigt enorm, morgen kommt der fascinator bestimmt zu mir ;-))) und heute kamen dein charms und die charmskette an, alles traumhaft schön geworden, bin TOTAL begeistert Maren, danke !!! herzlich Kathrin
    PS die Kette mache ich zur Landpartie um ;-)))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...