Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

langes Wochenende


Da ich euch nicht mit weiteren Tagesabschnitten des Nähwerkes langweilen möchte, gibt es die nächsten Bilder dann erst wieder, wenns angezogen spazieren geführt wird... mal sehen, wenn die Post heute den noch fehlenden Kurzwarenkram bringt, klappts vielleicht schon mit einem ersten Tragen am Wochenende? Ich bin selbst gespannt... Jedenfalls sind gestern weitere Meter Spitze dazu gekommen und das Oberkleid ist so gut wie fertig. Heute schwanke ich nun zwischen Gartenarbeit (gestern kam die Blumenbestellung vom Großhändler meines Vertrauens) und Unterrock und wie ich mich und meine Arbeitsweise kenne, werde ich beides starten und immer mal wieder nach Gutdünken hin und her springen. Klingt vielleicht chaotisch, ist für mich aber optimal und erprobt.

Ansonsten verabschiede ich mich ins lange Wochenende.
Allen, die Ostern feiern, wünsche ich ein schönes Fest und allen anderen ein schönes langes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein wundervolles Osterwochenende und denke gaaanz besonders am Sonntag an dich !!!
    hoffentlich kommt mein Brieflein auch bald an, die Post dauert neuerdings ewig !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...