Seiten

Dienstag, 26. April 2011

Geburtstagsostern

Zuerst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Kommentare zum Kleid und vor allem auch für die Glückwünsche und Grüße, ich hab mich so sehr gefreut!
Anbei ein paar Impressionen vom Sonntag.
Wir waren in Nymphenburg, der eine oder andere erinnert sich vielleicht an das Restaurant, in welchem wir nach unserer standesamtlichen Trauung gegessen hatten. Das "Palmenhaus" dort ist und bleibt für mich DER Tipp, wenn es um hervorragende und innovative Küche und super Service geht. In weiser Vorraussicht hatten wir einen Tisch bestellt und das war auch gut so, denn es war wirklich gut besucht.
Auch die Gartenanlagen schienen zunächst sehr voll, aber eigenartigerweise scheinen sich die Besucherströme hauptsächlich an der Hauptachse und am Schloßvorplatz zu orientieren - sobald man ein wenig nach links oder rechts auswich, war es angenehm spazieren zu gehen... und über allem lag ein Hauch von Fliederduft, wen wunderts bei der Blütenfülle?

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke!

    Der Flieder ist wunderschön ich kann ihn riechen.....es steht ein Strauß bei mir in der Küche!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren,gerne wäre ich zu Deinem Geburtstag in Nymphenburg dabei gewesen. Es ist wirklich sehr schön dort und die Küche vom "Palmenhaus" ist auch mir noch in guter Erinnerung.
    Liebe Grüsse von Sabine
    P.S.Übrigens Dein Kleid ist toll geworden und Du kannst es tragen. Es sieht einfach KLASSE aus !!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...