Seiten

Samstag, 12. März 2011

summ, summ, summ


Ich fürchte, ich muß mich bei allen, die kein violett mögen, entschuldigen... es ist grad etwas lilalastig, aber etwas anderes blüht grad nicht ;)
Diejenigen welche gucken also bitte einfach nur auf die Bienchen - vor allem auf die vom unteren Bild: guckt mal, wie fleißig sie war; hat schon ganz dicke Pollenpluderhosen


Kommentare:

  1. Hallo Maren,da wird man ja richtig neidisch. Bei uns blüht leider noch gar nichts.
    Sehr schöne Fotos!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich entschuldige mich jetzt im Voraus für den folgenden Ausdruck.... Was für GEILE Bilder! ;o) Danke, aber es kam von Herzen! Das sieht so toll aus! Die Farbe und das Bienchen mit den Pluderhöschen! Danke für diesen wunderbaren Frühlingsgruß liebe Maren!
    Ganz liebe Grüße auch an Dich!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    oh, bei dir sind schon Bienlein unterwegs? Ja, die suchen sich ihre Nahrung sofort in den richtigen Gärten ;-) Ich habe heute den ersten Schmetterling gesehen - einen Zitronenfalter - früh dran, oder?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Also, die fliegen bei uns noch nicht, aber ein Tagpfauenauge brachte uns heute den Frühling vorbei.

    Schöne Abend noch!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar!
    Meine sind leider schon verblüht...
    Danke für diesen superschönen Augenblick!
    Herzige Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Violett! Und deine Collage ist einfach spitze!

    Lg, Svet

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...