Seiten

Donnerstag, 3. März 2011

März-Schaufenster


Und noch ganz schnell nachgereicht... das aktuelle März-Schaufenster im Shop steht unter dem Thema
"Türkis & Weiß"

(Ostern ist dann erst im April an der Reihe, das schien mir jetzt doch noch etwas zu früh, obwohl natürlich schon Hasen und Küken durch die virtuellen Regale hoppeln)

Kommentare:

  1. Was für ein erfrischender Märzpost! Türkis ist einfach klasse und hat was von Meer und wunderbarer Frische! Bei mir liegen unbehandelte Eier rum und warten auf ihren Aufputz! Sonst gibts da auch noch nichts "österliches"! Wünsch Dir einen tollen Abend!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. ich bummle ja soooo gerne bei dir !!!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hier sind ja echt traumhaft schöne Sachen.

    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...