Seiten

Mittwoch, 2. Februar 2011

Zuwachs im Kleiderschrank


Ein neues Oberteil hat Einzug gehalten... und nein, es ist noch immer nicht Teil das bereits vor einer Weile angekündigten Frühlingsprojektes, für welches noch immer nicht alles an Material beisammen ist - ich gestehe: mea culpa.
So ist dieses Mieder dann auch komplett aus echten Polyesterchen in silber und schwarz, läßt sich aber historisierend auch einsetzen und paßt außerdem auch mal zu einer schnöden Jeans...

Kommentare:

  1. und vor allem zu einer schönen, jungen Frau !!! bezaubernd, liebe Maren und Hut ab !!! herzlichst Kathrin
    PS der Tee ging heute nochmal auf Reise :-(((

    AntwortenLöschen
  2. wow,Du kannst es tragen !!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wUNDERSCHÖN:::
    Und zu beneiden, dass du so ohne Weiteres da rein passt...da müsste ich endlich mal aufhören, abends meine Schokoriegelchen zu essen ;)
    besonders die Version mit schnöden" Jeans finde ich toll...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren, nun bin ich auch endlich mal wieder bei Dir und sehe, ich hab so viel verpasst - aber nun gemütlich nachgelesen, statt zu arbeiten wohl bemerkt... das ist das Problem, wenn man beides am gleichen Platz tun kann. Das Oberteil sieht toll aus, ich liebe diese "altmodischen" Sachen. Letztens in der S-Bahn saß ich so mit meinen braunen Schnallenschuhen und den leicht heruntergerutschten Strümpfen unterm Rock und stellte mit einer gewissen Genugtuung fest, dass sowas sonst keiner anhat und das ich meinen Kindern auf den Postkarten irgendwie immer ähnlicher werde... wo das wohl hinführen wird?

    Liebe Grüße und einen sonnigen Montag wünscht Dir Therés

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...