Seiten

Dienstag, 22. Februar 2011

Macarons, kalorienfrei

Today something completely different.

Und tatsächlich, ich hatte, glaube ich zumindest, noch nie einen Kosmetik-Post, dabei habe ich für Cremes und Düftchen und Wässerchen durchaus etwas übrig - meine dawanda-Lieblingsseifenshops können das bestätigen ;)
Und da ja auf diversen Blogs immer einmal wieder diese niedlichen, ungemein fotogenen und zugleich leckeren bunten Macarons auftauchen, hab ich mir die Frage gestellt, ob ihr wißt, daß es die auch als Duschgel gibt?
Die köstlichen seifenfreien Duschgels* stammen ebenfalls aus der Hand des Meister-Patissiers Christophe Felder und wenn man eigentlich sagt, "Schuster bleib bei deinen Leisten" oder besser "Patissier bei deinen Zuckertöpfchen" - in diesem Falle stimmt das nicht ;)

*in Deutschland über ccb zu beziehen

Kommentare:

  1. So toll! Das habe ich wirklich nicht gewusst, dass man mit so etwas "Feinem" auch duschen kann... Da würde ich wohl den ganzen Tag unter der Dusche stehen! Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das hört sich ja köstlich an! Danke für den Hinweis und einen wundervollen Tag wünsch ich Dir!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir bin ich nun wieder etwas schlauer geworden. Bisher nicht gekannt.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. lustig, schönen Abend und herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. hihi, sehr schön...dass Dir die Porzellanzahlen gefallen. Ich kann Dir sagen: es gibt dafür immer einen Platz! ;) zum Beispiel kannst Du sie einfach an Holzschränkchen in der Küche oder im Bad schrauben...Oder mit einem Band umwickeln und um ein Kerzenbündel wickeln...Oder einfach an eine Holzkiste schrauben....und und und. :) ich liebe sie! Wie schon gesagt...Und kann sie echt nicht mehr wegdenken. Freue mich, wenn ich Dir welche zusenden kann. Herzlichst, Ike

    AntwortenLöschen
  6. hm...sie sehen auf jeden Fall himmlisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. ... well if it smells and feels anything like the macaroon looks (and probably tastes - never actually tried those pretty cookies) then I'm sure it will be an absolutely delightful experience :-)

    AntwortenLöschen
  8. Man lernt nie aus... danke für den Tip.

    Die Kalorienreichen hab ich aber auch sehr gerne... lecker...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...