Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

Zuwachs in der Funkelkiste


Eigentlich bin ich gar nicht so verrückt nach Dingen, die glitzern.
Manchmal aber eben nur "eigentlich".
Um und nach Weihnachten herum habe ich im WWW nach Glitzerschnäppchen gesucht und bin auf diversen Plattformen auch fündig geworden. So nach und nach trudelt jetzt alles bei mir ein und das ist immer wieder spannend.
Die Brosche neulich vom Muff ist so ein Fund, das Straßherz oben ebenso. Und das Set auf dem unteren Foto ist der letzte Neuzugang aus Gablonz.
Und wenn ich jetzt verrate, daß Ohrhänger und Brosche inklusive Portokosten nur knapp bei 10 Euro lagen, dann wißt ihr auch, warum ich sie "Glitzerschnäppchen" nenne...


Kommentare:

  1. liebe Maren, zu den Teilen kann man dir nur gratulieren, sie sind traumhaft schön !!! aber ausserdem muß ich sagen, das obere Foto ist super schön, so nostalgisch, wäre auch ein Kartenmotiv...ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren, schöne "Glitzerschnäppchen" hast Du da eingekauft. Die Dinge gefallen mir auch und dann für den Preis,einfach super!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe maren,

    das sind ja superschöne Stücke. Ich liebe Glitzersachen. Und das ist ja ein echtes Schnäppchen.

    schönes Wochenende
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Ha Maren
    ich finde sie sehr schön!
    Liebe die hanger! was einer gute preis!
    liebe gruse Yolanda

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Schnäppchen!!! Es lohnt sich im Internet zu suchen ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...