Seiten

Freitag, 14. Januar 2011

a perfect day


Gestern erreichte mich ein ganz wunderbares Überraschungspäckchen aus Dänemark,
seht selbst ...
Eine Keramikfliese mit der Aufschrift "a perfect day", Fotokarten und ein Notizbuch von paperblanks zum Sammeln neuer Ideen
und das alles von der Keramikkünstlerin Lone Pedersen aus Holstebro.
Mange, mange tak!



Und dankeschön für eure vielen tollen Frankreich-Tipps, das hat uns schon recht gut geholfen und wir haben alles gesammelt und planen dann mal weiter...

Kommentare:

  1. oh das freut mich für dich und ich freue mich ein wenig mit dir !!! oben links das Papier und die Bändchen, traumhaft schön, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Und wie schön du das fotografiert hast, Maren. Allein schon die Verpackung ist ein Traum. Und die Fliese, und überhaupt alles.....
    Ich wünsche dir ganz viele perfect days!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich kann mich eigentlich Kathrin und Helga nur anschließen (viele Grüsse an die beiden Damen).Gefällt mir alles,solche Überraschungen sind einfach schön.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Geschenke! Freue mich für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maren. You are so good. Really beautiful cards you have made by the things I sent you.
    I looks really nice, and I´m happy too see my things through your eyes. Would it be alright too
    put your pictures on my homepage? Happy that you like the gifts. Have a perfect day:-)Take care .
    Lone

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...