Seiten

Montag, 24. Januar 2011

Da ist er ja wieder...

...der Schnee. Nunja, klar - wir haben schließlich Winter.
Also heißt es in der Früh wieder: das Frühstück muß sich erst mit Schneeschaufeln erarbeitet werden (aber wenigstens ist man dann wach).


Und drinnen macht man sich derweil warme Gedanken und guckt den Muscari beim Wachsen zu.
Außerdem sind ein paar Kundenwünsche fertig geworden - noch auf den Rosenkarten, aber der gestrige Entwurf ist schon in Auftrag und Produktion und ich bin ganz gespannt, wie es dann im Original aussehen wird.


Die gestern erwähnte BBC-Serie (die kennt anscheinend niemand von euch?) habe ich jetzt als Import auf DVD gefunden und bestellt... und auch da: ich bin gespannt (und werde berichten).

Kommentare:

  1. oh Maren, die charms sind wieder TRAUMHAFT schön !!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren!

    Bei uns hat es auch so viel geschneit. Dabei freute ich mich schon so auf den Frühling ;-))

    Liebste Grüße, Svet

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...