Seiten

Donnerstag, 2. Dezember 2010

vintage Kitties


Beim stöbern in den vielen Vintage-Freebies-Seiten schlägt mein Herz immer ein klein wenig höher, wenn ich alte Motive mit Katzen entdecke...
Gerade auch, wenn die Katzen, so wie die zwei, welche den Schlitten ziehen,  ein kleines bißchen an unsere beiden  Fellnasen erinnern :)
Sir Iven und Robin Hood legen im Winter immer ordentlich an Volumen zu - nicht, weil sie mehr futtern, sondern weil das Winterfell so dicht ist. Robin hat dann den Riesenkragen, den Iven normalerweise im Sommer trägt und Iven ist einfach  nur noch eine gemütlich schnurrende Fellkugel.

Kommentare:

  1. Ha Maren.
    deine bilder sint wunderschon!
    Katzen ich liebe sie auch
    wir haben zwei alte katzen
    einer is schon was krank und lebt auf unsere kuchentable hihi er sitzt zwischen die potten und pannen und lebt wie einer konig!
    liebe gruse
    Yolanda
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  2. unsere haben auch schon ordentlich *zugelegt, dann sind sie noch viel kuscheliger, gell ?!
    Eine schöne Collage hast Du gezaubert, ich liebe diese Motive sehr ♥ Einen schönen Tag Dir/Euch und den Fellnasen

    AntwortenLöschen
  3. ja,Miezen sind einfach süß!!!
    Eure beiden Fellnasen sind besonders putzig und lieb aber die Zwei haben es bei Euch ja auch so richtig schön.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Zulegen an "Winterkleidung" sehe ich auch bei den Pferden. Da möchte man auch ständig die Hand drüber gleiten lassen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. also erstmal, die Collage ein Traum !!! und zweitens, Hopkins vom Streithahn sieht auch kugelrund mit Löwenkragen aus, dafür friert er aber nicht...
    ganz liebe Grüße an alle von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,ab jetzt nicht mehr "stille" Leserin Deines immer schönen und interessanten Blogs -:), freue ich mich auch immer über Katzenstories,zumal wir auch Riiiiieeeesenfans und jedes Zimmer im Haus bei dieser Witterung von irgendwem belegt + bekuschelt wird.Ich zähl dann immer durch: eins,zwei .....neun,alle daheim im Warmen.Nicht, dass ich spinne,aber es ist genug Platz bei uns und es sind alles aufgepäppelte Findlinge,einäugig,dreibeinig....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...