Seiten

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Shop-Sale


Eben bin ich mit dem virtuellen Rotstift durch meinen Shop gewandert und habe diverse Weihnachtsartikel auf die Sale-Liste gesetzt, u.a. viele Charms, Stoffherzen und auch die Kalender für 2011.
Auf alle gekennzeichneten Artikel gibt es einen Rabatt von 20 %
***
(Übrigens habe ich gestern bei einem Bummel durch die Altstadt Dachaus schon Osterartikel in einem Geschäft entdeckt - ich wollt´s kaum glauben!)

Kommentare:

  1. da muss ich gleich mal gucken...
    hast du immernoch Zündhölzer ??? die sind sowas von schön , fürs ganze Jahr, weil Nostalgie...hier schneits übrigens...herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Man beginnt jetzt immer früher mit dem Verkauf. Ich kann mich noch erinnern, als ich die ersten Lebkuchen im September entdeckte...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...