Seiten

Dienstag, 7. Dezember 2010

Nachschub


Eigentlich dachte ich nach der letzten Löt-Schicht, ich würde in diesem Jahr keine weiteren Weihnachts-Charms herstellen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
In diesem Sinne ganz herzliche Grüße  an die beiden "Damen im Kaufrausch", die mir gestern mit Tee und Keksen  und Gesprächen einen sehr netten Nachmittag beschert haben!
*wink*

Kommentare:

  1. Tja! Wehe, wenn sie losgelassen. Und ICH war ja wirklich bescheiden. Die andere Dame hatte wahrscheinlich Übergewicht in ihrem Koffer :-).
    Bei diesen besonders schönen Charms aber auch kein Wunder, Maren!Da findet man kein Ende, wenn man sie alle vor sich liegen hat.
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maren, ich verstehe die Damen allzu gut, denn deine charms sind einfach traumhaft schön ! liebe Grüße von Kathrin
    deine charms Ketten sind auch sooo schön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    habe deine Seite gleich noch mal in Facebook geteilt;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,
    jetzt bin ich mir sicher, daß ich weiß was es ist! :-))
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ja,auch ich kann diese beiden Damen verstehen,Deine Charms sind einfach zu schön.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...