Seiten

Dienstag, 23. November 2010

Runde 2


...und weiter gehts...


Kommentare:

  1. ach Maren, das ist so wunder wunderschön !!!
    einfach traumhaft !!!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ja,es sieht sehr schön aus!!! Bin auf Runde 3 gespannt.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ;) ...besonders die Kerzen - würde ich auch toll finden bei mir und macht sich sicher auch ganz gut ...oder? ;)

    Viele Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhhh, bei dir schneit es ja schon! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,
    das mit der Kiefer in den großen Gläsern kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht... muss aber auch aus Platzgründen bei mir dieses Jahr leider ausfallen, sonst paßt die vorhandene Deko nirgends mehr hin. Bin heute auch angefangen... wohlbemerkt angefangen! Der Rest ist für morgen geplant und ich bin dann heilfroh, wenn die Kartons erstmal wieder weggeräumt sind... ;-))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...