Seiten

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Fotobuch

Sollte jemand noch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk suchen, ich hätte da einen Tipp in eigener Sache:
Ihr könnt selbst zwischen Hard- und Softcover wählen.
Stimmungsvoll-mystische schwarz-weiß-Fotografien auf 22 Seiten mit einleitendem Text (deutsch). Die Aufnahmen sind von der Halbinsel Jasmund/Rügen.

P.S.
Bestellungen bitte nicht hier, sondern direkt im blurb-bookstore über den link oben - einfach direkt aufs Bild klicken, da gibts dann auch noch ein Preview der ersten 15 Seiten. Und wählt ruhig den langsameren und portosparenden Lieferweg, der teurere Express ist auch nicht viel schneller, kostet aber.

Kommentare:

  1. Suuuper! Zu gerne würde ich mich auch an ein so tolles Fotobuch heran wagen. Vor kurzem habe ich 4 Fotokalendar für diverse Familienmitglieder gemacht. Was für eine Arbeit. Mit dem Buch an sich, tue ich mich nicht schwer, aber die Bilderauswahl, die raubt mir den letzten Nerv. Aber irgendwann werde ich auch mal eins in Angriff nehmen.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren,das Buch gefällt mir sehr!!!
    Ich möchte hiermit eins bestellen (Hardcover).Allerdings nicht zum verschenken, sondern für mich.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare Idee, liebe Maren, gratuliere !
    herzlich Kathrin
    und viel Erfolg fürs Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  4. wuensche dir einen sehr guten Erfolg mit deinem
    neuen Buch. Kommt gerade zurecht fuer die
    Weihnachtszeit!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hello Maren,
    Thank you so much, lovely words about my book.
    Congratulations!!! "Nebelmorgen" is really magical and poetic.
    I wish you all sucess and all the best.

    Warm hugs :)
    Crissant

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...