Seiten

Donnerstag, 23. September 2010

wollig


Da konnte ich doch wieder einmal nicht widerstehen...
Die grüne im Hintergrund ist pflanzengefärbt und die rosenholzfarbene Wolle vorn ist ein wilder Mix aus allem Möglichen, u.a. auch Seide, und fühlt sich toll an. Ich bin selbst gespannt darauf, was ich damit wohl anstellen werde?

Kommentare:

  1. Socken? Stulpen? Auf jeden Fall passend zur Jahreszeit. Sehr kuschelig.
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind toll, alle beide. Aber vor allem die rosenholzfarbene Wolle ist sehr trendy. Bind mal gespannt, was daraus wird.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. na das wird bestimmt etwas ganz feines für dich ! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Der nächste Winter kommt bestimmt...Vielleicht ein Schal?
    Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...