Seiten

Dienstag, 28. September 2010

todays favourite


Noch ein Mitbringsel aus dem Norden.
Eine kleine Butik in Henne hatte genau die Tuniken, die ich liebe und das in so vielen Varianten, da fiel die Auswahl wirklich schwer.
Dieses Modell in rosenholz und eine weitere in hellgrau durften mitkommen.

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    das ist ein schöner Farbton. Ich denke, dass er dir besonders gut steht.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, die würde ich auch direkt adoptieren. Glücklicherweise ist Dänenland so weit weg! ;-))

    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    ich glaub, ich muss auch mal nach Dänemark, wenn´s da so tolle Sachen gibt! Wirklich schön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!!! Ich finde die shawl tol!!!
    liebe gruse
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die sieht toll aus, die Daenen haben einfach einen ganz besonderen Geschmack... die Tunika gefaellt mir ausgesprochen gut! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Dear Maren

    I love the tunic and the shawl is gorgeous.

    Thank you once again for my lovely blog candy gift. I will let you know when it arrives safely.

    Jeanne
    xox

    AntwortenLöschen
  7. liebe Maren,
    traumhaft ist das !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind Deine Mitbringsel!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...