Seiten

Mittwoch, 29. September 2010

Shop News

Das Monatsende naht, wie gehabt ein paar ShopNews:
Wie bereits vor dem Urlaub angekündigt, gehts jetzt verstärkt an die Weihnachtssachen, auch wenn mir selbst zum Glück noch gar nicht danach ist.
Verschiedene Karten-Sets, Tags und Deko-Charms sind eingestellt. Weiteres folgt natürlich.
Ganz neu und quasi frisch aus der Schmiede hinterm Haus sind die skandinavischen Trollkreuze. Wohl ursprünglich aus Island sind diese Anhänger eine traditionelle Amulettform gegen böse Trolle (man kann ja nie wissen *g) - unsere sind klein genug, daß man sie als Kettenanhänger an einem Lederband tragen kann, man kann sie aber auch an die Haustüre hängen o.ä. Vielleicht auch nett als Mitbringsel für eine Wohnungseinweihung?
Zu den Trollkreuzen gehts hier , alles andere gibt´s hier .

Kommentare:

  1. Ich finde die richtig Klasse, die Trollkreuze. Mein Gatterich würde wahrscheinlich sagen: "Nützt nix, hab schon nen Troll. Ich weiß nicht, ob das ein Kompliment an mich sein soll, aber Dir kann ich für die schönen Sachen auf jeden Fall ein dickes Kompliment machen.
    Ganz liebe Grüße und nochmal "Danke", Du weißt ja wofür.
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Ein super klasse Blog ...viel inspirationen,,,wunderschöne fotos...toll!

    AntwortenLöschen
  3. o ha, es weihnachtet sehr, mein Kollege hatte heute Domino Steine und Lebkuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maren,Deine "Shop News"sind sehr schön.Dein Shop gefällt mir richtg gut.Ich schaue gerne mal vorbei.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...