Seiten

Montag, 6. September 2010

angekommen


Hallo aus Dänemark!
Wie ihr seht, wir sind angekommen, das internet funktioniert und wir haben unsere ersten Strandbilder im Kasten.
Unser Haus liegt wunderbar inmitten der herrlichsten Heidekrautwiesen und Strandrosen, das Wetter stimmt und die Kater haben die besten Orte zum Schlafen auch bereits entdeckt.



Kommentare:

  1. ach Maren wie toll, das freut mich riesig !!!
    wunderschöne Gegend und traumhafte Fotos, viel Spaß euch und gute Erholung !!! Habt eine wunderbare Zeit !!! Alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, wie bin ich neidisch. Aber ich freu mich für Euch. Und ich hoffe natürlich auf ausführliche Berichte und vor allem Bilder.
    Eine schöne Zeit wünsch ich Euch.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Gegend - schöne Fotos :-)
    Schönen Urlaub, gute Erholung und immer das richtige Wetter wünsch ich euch !!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...