Seiten

Montag, 16. August 2010

neue Ketten



Shop-News:
ein paar romantisch-verspielte neue Ketten sind heute auf Schmetterlings- und Libellenflügeln in den Shop geflattert...
Außerdem vor ein paar Tagen schon diese Brettchenborte  (Länge 1,80m), die als Gürtel, Besatz oder was auch immer Verwendung finden kann...



Kommentare:

  1. ich habe die Teile schon im Shop bewundert und ich finde neben den Ketten, besonders die Brettchenborte wunderschön.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    die Borte ist einmalig, und es sieht aus, als ob sie farblich gut zur Libellenkette passt. Die Ketten sind wirklich das richtige für Romantikerinnen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ach Maren, wieder traumhaft schöne Sachen, meine Bewunderung ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maren... du bist immer fleissig... wow... woher nimmst du nur immer die ganze Zeit?

    Das ist eine klasse Idee uns mal in München zu treffen! Ich wusste gar nicht, dass du so nah an München wohnst!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gefallen mir ganz gut! Hab sie grad in Deinem Shop bewundert und auch die Kerzenständer (da bin ich ganz nah dran, mal wieder ein Tauschgeschäft zu machen ;-)).
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...