Seiten

Montag, 28. Juni 2010

wo ich jetzt gern wär´


Mal ein paar Sehnsuchtsgrüße in die Heimat...

Kommentare:

  1. zu weit, um schnell hinzufahren ... schade, so bleiben Dir in diesem Augenblick nur die Fotos und vielleicht ein paar Momente, in denen Du Dich dorthin "träumen" kannst ... herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderschön liebe Maren, Zauberbilder einer fantastischen Gegend !!!herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind ganz zauberhaft und heimweh kann ich auch verstehen, doch bist du nicht auch froh, dass es jetzt so richtig sommerlich ist? Komm, genieße ein wenig die Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße,

    Landfrau

    AntwortenLöschen
  4. Musst Du mir Ahnungsloser schon verraten, wo dieser geheimnissumwitterte Ort liegt - die Kreideküste.....Rügen vielleicht?

    Bin vollkommen ahnungslos, atme aber die Bilder so richtig wohltuend ein: Ein bisschen Frische tut uns hier im leicht überhitzten Rheinbecken nämlich durchaus gut.

    Ganz liebe Grüsse Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  5. liebe Landfrau... mir fehlt der WIND

    Lil, du liegst goldrichtig. Jasmund auf Rügen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich war vor sehr langer Zeit zu einer Mutter-Kind-Kur auf Rügen.

    Das ist atemberaubend schön dort - vor allem das Meer war Hammer !

    Kann Deine Sehnsucht gut nachvollziehen.
    Ganz lieben Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maren!

    Das sind wieder einmal ganz ganz klasse Fotos von dir! Und dort kommst du her? Toll...

    GLG und einen schönen Abend

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es vor der Tür...aber wann war ch das letzte Mal dort? OHJE!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wunderbar, was für ein magischer Ort...

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Fotos! Ich bin sehr gerne auf Rügen. ES gibt dort viele schöne "Ecken".
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maren,

    ich als geborene Rüganerin kann das sehr gut verstehen. Mir fehlt der Wind auch immer, wenn ich in Berlin bin und die Luft, die klar ist oder nach Meer riecht...

    Aber am Wochenende bin ich wieder an der Küste...

    Sehnsuchtsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bezaubernde Bilder!
    Grüße Oona

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...