Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Pommernkeramik


Liebe Katrin P.,
gaaaanz lieben Dank für diese wundervolle Paket. Es ist heute gelandet und alles ist wohlbehalten angekommen...
...und ich hab mich riesig gefreut.
Ein wunderschöner Gruß aus der Heimat.
Brief folgt.


Kommentare:

  1. Liebe Maren, schönes Tongeschirr hast Du da bekommen. Ich mag es auch gern etwas zurückhaltender in der Farbe und dafür ein paar kleine, aber feine Dekore. Vielleicht finden wir in unserem Urlaub da oben auch so was.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maren,
    wundervoll! Gefällt mir sehr!
    Aus unserer Gegend hier???
    Liebe Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    das ist wirklich ein ganz tolles Keramikgeschirr. Einfach schön.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,wunderschöne Keramik hast Du da bekommen.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mecklenburg-Vorpommern ist so reich an tollen Töpfereien. Aber die schlichten Gefäße gefallen mir auch am besten.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...