Seiten

Mittwoch, 2. Juni 2010

neu im Shop


Neben all´der Näherei in der letzten Zeit ist aktuell auch mal wieder ein bißchen was Neues im Shop gelandet. Derzeit haben es mir die altsilbernen Elemente in Blatt- und Blütenform angetan. Wenn man schon bei Dauerregen nicht den eigenen Garten geniessen kann, dann doch wenigstens so ;)
Und wie fast immer hieß es: eins für mich, eins für dawanda. Ich wage es kaum zu sagen, aber ich habe auf Nachfrage mal gezählt und komme auf ca 100 Paar Ohrringe... *ächz und  *verlegenräusper 
Naja, wenigstens nehmen die nicht soviel Platz weg, wie bspw Schuhe ;)
Und sonst so?
Ich habe draußen eigentlich Unmengen von kleinen Milchsternchen in den Beeten, aber allesamt trauen sie sich nicht, ihre Blüten zu öffnen... nur am Samstag, als die Sonne schien, blinzelten sie hervor... nun ja, die Prognose zum langen Wochenende ist ja gar nicht so schlecht, mal sehen, wie`s wird ?



Kommentare:

  1. Du hast wunderschönen Schmuck in Deinem Shop, auch dieser ist wieder gelungen. KLASSE!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schoenen Schmuck hast Du hier im Shop.... kein Wunder, dass Du da selbst so viele fuer Dich behaelst ;0), aber 100 Paar... wow, ich habe glaube ich zwei oder drei Paar ;0) Vielen Dank fuer den Tipp mit dem Loetwasser, musste erstmal nachgucken und ich glaube, dass ist dieses Flux was ich benutze. Aber ich bin auch noch total unwissend mit dem Loeten ;0), da werde ich wohl noch ein wenig ausprobieren und ueben muessen! ;0)
    Ganz liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    der Schmuck gefällt mir - besonders die Ohrringe. Aber ich trage nicht mal die, die ich habe besonders oft... wow, du hast 100 Paar... na, du sitzt ja sozuagen an der Quelle ;-))
    Das mit deinem tränenden Herz tut mir leid. Ich hatte auch vor ein paar Jahren 2 Pflanzen, aber die haben sich 2 Jahre später verabschiedet - war bestimmt auch zu nass...!
    GLG
    Bianca

    P.S.: Wollte bei "Zeitreise" mal reinschauen, aber es war "abgelaufen" - magst du mir nochmal eine e-mail schicken... Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine neuen Ohrgehänge! Vielleicht lasse ich mich doch mal irgendwann anpieksen...
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. naja, ich hab insgesamt 9 Ohrlöcher ... also, wenn man die Anzahl der Paare auf die Löcher verteilt, ist es insgesamt schon gar nicht mehr sooo viel, oder? *gg

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...