Seiten

Donnerstag, 3. Juni 2010

fertig!

*ächz
Die letzten zwei Tage habe ich hier wirklich Blut und Wasser geschwitzt...
Für sich selbst etwas zu nähen und dabei den Stoff zu verschneiden o.ä. ist das eine (ärgerlich genug!), aber wenn man einen Auftrag nähen soll, für den der Stoff aus Indonesien (?) mitgebracht wurde, äußerst knapp bemessen ist und sich dann auch noch extrem schwer nähen läßt, weil er so rutschig und fransig ist, dann bekommt die Maren schon mal Muffensausen ;)
Bevor ich das erste Mal die Schere angesetzt habe, ist eine gefühlte Stunde vergangen, die ich nur mit Anstarren der aufgezeichneten Linien verbracht habe...
Aber, jetzt ist es fertig, das gewünschte Abendkleid und ich hoffe, hoffe, hoffe, daß es der zukünftigen Trägerin gefällt... drückt mal die Daumen :)


eine passende Kette gibts obendrauf :)


Kommentare:

  1. Ich sage nur "WOW"!!! Und drücke ganz fest die Daumen,daß es der Trägerin gefällt. Sonst nehme ich es.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    Ich bin sicher, daß das Kleid gefällt.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prachtstück, liebe Maren, und das Farbenspiel sieht so toll aus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren, ganz großes Kompliment.
    Also was manche so alles können....unglaublich.

    Das gefällt bestimmt!

    BEste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,
    ...da kann man ja nur WOW sagen! Das Kleid ist wunderschööön geworden und die passende Kette gleich dazu! Ich wünschte, ich könnte auch nur annähernd so gut nähen - dafür bin ich aber irgendwie zu ungeduldig und es fehlt auch leider die Zeit...
    GLG Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön geworden!
    Gruß
    die Rabenfrau, die überhaupt nicht kreativ war diese Woche

    AntwortenLöschen
  7. Boah - meine Bewunderung!!!
    Das Kleid ist sehr schön geworden!

    Grüßle aus dem Seifengarten von

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. ...das muss einfach gefallen...und der Stoff schimmert so schön!!!
    Wunderschön und der Schnitt erst...
    Du siehst ja, da fehlen mir fast die Worte so schön ist das...
    Und wenn es derjenigen nicht gefällt...ich nehme es sonst auch:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren, das Kleid ist ein Traum! Du könntest eigentlich gleich einen Shop mit selbstgenähten Kleidern aufmachen.
    LG
    Sabine
    PS.: Danke für die "Werbung"! "drück"

    AntwortenLöschen
  10. ich bin beeindruckt!!
    wundervoll!
    toll!
    *mitgrossenaugenguck*
    liebe grüße und ein wunderschönes wochenende!!
    martha

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön, ihr seid so süß!
    neuester Stand: verkauft ist es, nun muß es der Trägerin nur noch passen.... *seufz

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... das Kleid sieht fantastisch aus und als ich den Stoff gesehen haben konnte ich nachfuehlen, wovon Du gesprochen hast ;0) Ich glaube, ich waere mit einer Stunde anstarren nicht ausgekommen ;0) Bin total beeindruckt!!! ;0)
    Ganz liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  13. OOOh was eine schönes kleid !!!
    Die farbe is wirklich zauberhaft!! Und das model auch!! einer traumkleid die dame much es wohl gefallen!!
    Maren ich wunsche dir ein schönes Weekend
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Within Temptation live...ein Traum.
    Ja,ich kenne die Videos, einfach wunderbar,Mother Earth und Memories sind meine Lieblinge =)
    Sharons Stimme ist einfach unbeschreiblich...
    Liebe Grüsse,
    Lea

    P.S.: Das Kleid sieht übrigens wunderschön aus,würde zu Sharon passen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...