Seiten

Donnerstag, 20. Mai 2010

Schmückendes


Kurze Nähpause ;)
Man muß ja auch mal etwas anderes machen... Ketten auffädeln zum Beispiel, allerdings auch für Juli. Und so langsam aber sicher kann ich sagen, daß diese zweite Hochzeit einen größeren Stellenwert als die erste bekommt. Nicht nur, was das Arbeiten und die Vorbereitungen angehen. Aber es macht so einen Riesenspaß!
Da könnte man fast über das miese Wetter hinweg sehen... aber nur fast, denn langsam aber sicher schlägt dieser ewige Dauerregen aufs Gemüt... :(
Sonne, wo bist du?

Kommentare:

  1. das sieht ja wunderschön aus!!!
    Ich hoffe die Sonne sieht es auch und kommt endlich rauß.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Große Hochachtung liebe Maren zu Deiner Kreativität. Das wird sicher ein unvergleichliches Fest :-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    die Kette finde ich auch super,ist ja richtig spannend mit dem Mittelalterfest bei Euch und habe ich das richtig mitbekommen, heiratet ihr dort noch einmal? Wow, waere ja eine tolle Idee!
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,

    deine kreativen Gedanken, das ist einfach nicht zu toppen...und was dabei immer soooo Schönes herauskommt...genial einfach..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...