Seiten

Dienstag, 25. Mai 2010

noch ein Gartenbild...


...mit einem fröhlichen Akelei-Extra-Wink in den Garten der Rabenfrau :)

Kommentare:

  1. Dieses Foto hätte ich auch anbieten können. Ich mag die Akelei, vorallem weil sie sich von ganz alleine ansiedeln und überall mit ihren Farbtupfern das üppige Frühjahrsgrün verschönern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich winke mal zurück! Die 3. von oben gefällt mir besonders! Ich glaube, ich muss doch mal auf den Markt, und ein paar besondere Pflänzchen zum Aufmischen besorgen!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und man meint, den Duft zu spüren :)... danke für den schönen Moment auf Deinem Blog und ganz herzliche Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  4. Meine "Akeleienzucht" ist noch nicht am Blühen, kann sich aber nur noch um ein paar Tage handeln. Bin schon mächtig gespannt, welche Farbe es wird. Bisher sieht es nach elfenbein aus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Maren, das ist ja eine schöne Farbe... Konnte meine dieses Jahr noch gar fotografieren... nur grau in grau das Wetter...

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...