Seiten

Samstag, 8. Mai 2010

neue Stempel...


...neue Tags.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde die toll.
Ich schleiche schon seit Wochen um die Stempel mit den Lüstermotiven herum und jetzt hab ich sie!
*freu*
Und einen neuen Sommerhut gibts auch (im Shop)... ich fand den Apfelstoff total niedlich und genau richtig für Sommer-Garten-Tage.


Kommentare:

  1. Liebe Maren, der Sommerhut sieht richtig schick aus. Nun muß nur noch die Sonne endlich scheinen.
    Ja und Deine Tags sehen toll aus.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es Deine hut finde ich auch frölich oder sagt man das nicht so ich weis es nicht mehr auf deutsch aber ich liebe hute
    Einer gutes weekend
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    du hast einfach Augen für Schönheit, lächel....


    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    der Stoff ist ja zu süß! Und auch der neue Stempel gefällt mir sehr gut - den habe ich bisher nur als clear stamp gefunden, aber ich mag doch lieber richtige Stempelgummis! Habe gerade gaaaanz viele neue Motive auf einer Messe gekauft + jetzt auch endlich fertig montiert. Nun muss ich die noch alle ausprobieren - für das Shabby White Treasures Paket muss ja auch noch was gemacht werden, sonst kann ich ja gar nichts rausnehmen *g*!!
    Wenn du in oder Nahe bei München wohnst(?!) - kennst du oder kaufst du gar in der Stempeloase ein?
    GGLG
    Bianca

    P.S. Das mit dem Fliederbaum bei deinem Nachbarn ist ja schade. Ich bin immer kurz vor'm stibitzen, wenn ich im Moment an Fliederbäumen vorbeikomme, aber die kann man ja nicht einfach so plündern. Es gibt hier aber auch an einigen öffentlichen Stellen Flieder und kaum zu glauben, aber scheinbar kommt niemand auf die Idee, etwas abzuschneiden. Ist ja einerseits schön für den Baum und für die anderen, die ihn bewundern, aber es kann auch ein Zeichen dafür sein, dass der Großteil der Leute für sowas keine Augen hat (und dann auch keine Nase...) und ihn nicht einmal bemerken - das finde ich auch sehr schade!


    P.S.: Verrätst du mir, mit welchem Bildbearbeitungsprogamm du arbeitest - ich mag sooo gern schw./weiß Fotografien (od. sepia)und dieser Vintage-Look auf deinen Bildern begeistert mich total *g*

    AntwortenLöschen
  5. kleiner Nachtrag: die Tags sehen toll aus!!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Maren, die Stempel finde ich auch echt toll !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Süß sid diese Lüster-Stempel! Kann gut verstehen, dass du sie "lüstern" angesehen und schließlich gekauft hast ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Dearest Maren

    I'm so sorry I forgot about your wedding!

    I wish you and your husband every joy and happiness in this perfect adventure you are taking together. I have just caught up with your recent posts and have to say your wedding day must have been wonderful - you look so beautiful and your husband too handsome!

    I know these greetings are sooo late - but they are from the heart.x

    Jeanne
    xxx

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...