Seiten

Montag, 10. Mai 2010

geschenkt


Zugegeben, meistens sind Werbegeschenke ja eher gewöhnungsbedürftig und landen meist im Wertstoffhof, von diesem Keramiktablett mit den vier Bechern und passenden Löffeln bin ich allerdings ehrlich angetan :)
Gefüllt mit Erdbeeren und einem Klecks Sahne oder alternativ einem Eis gefielen sie mir noch besser...

Kommentare:

  1. Oh wow... die gefallen mir auch super... da hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen! *grins*

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Maren, das wundert mich nicht - die sind wirklich hübsch und haben Stil!
    Ganz herzliche Montagmorgengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maren,
    na, das nenn ich doch auch mal ein Werbegeschenk. Das würde mir auch sehr gut gefallen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maren, es gibt also auch schöne Werbegeschenke, wie du uns hier zeigst.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Servus Maren, sag mal, wo gibt es denn SOLCHE Werbegeschenke? Die sind ja wirklich schön.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hei, die gefallen mir ausgezeichnet, toll ! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes geschenk!
    Ich liebe der farben deine bechern!
    einer wunderschöne woche
    Yolanda
    mit ganz viele erdbeeren!!!

    AntwortenLöschen
  8. Achtung Werbung: die gab es bei 3suisses (französische Klamotten) als Geschenk dazu...

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschenk haette mir auch gefaellen und fuer ein Werbegeschenk finde ich es total ungewoehnlich, aber sehr klasse!!! ;0)
    Lieben Dank fuer Deinen Kommentar, ja ich frage mich auch immer.... oje, wie habe ich das jetzt bloss gemacht?? ;0);0) Hat mich so sehr an die gestrige Probierstunde erinnert! ;0)
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein wirklich praktisches und hübsch anzuschauendes Werbegeschenk! Das würde ich auch behalten ;-)
    Liebe Dankesgrüsse von meiner Tochter Ylva! Sie darf noch nicht oft und lange vor dem PC sitzen und konnte dir deshalb noch nicht selber schreiben.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. so beautiful ... i feel like to go to my studio now .

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maren,
    die sind ja total schööön - genau meine Farben ;-)!
    GGLG
    Bianca

    P.S.: Ja, meine Clematis (montana) blüht schon - eigenlich alle hier in der Gegend - diese Sorte blüht immer so früh (Apr./Mai)! Da es in diesem Jahr so lange kalt war, sogar später als sonst - die kennst du aber sicherlich auch - die meisten haben sie in rosa gepflanzt und sie blüht sehr zahlreich. Ist auch winterhart - eine andere, die daneben gepflanzt war, hat den Winter nicht überstanden :-(

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...