Seiten

Montag, 19. April 2010

noch mehr Bänder


Nachdem die Brettchenborte neulich vielen von Euch so gut gefallen hat (was mich sehr, sehr freut!!!), hier noch ein wenig mehr davon.
Die zweite blau-weiße ist jetzt am vergangenen Wochenende entstanden, die anderen sind aus dem "Vorratskästchen".

Kommentare:

  1. Hallo Maren,deine Borte sieht einfach KLASSE aus und es steckt sicher eine menge Arbeit drin.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    deine Borten find ich Klasse...- das Ganze wird nur getoppt vom Katzenbild des Tages. Ich könnt mich echt wegschmeissen.. ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren, ich schaue immer wieder bei dir rein...deine Katze ist DER Brüller.;-)))

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    die blauweißen Borten sind der Hammer, einfach klasse.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Maren, du bist SPITZE !!! meine Bewunderung !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren!
    Als erstes fiel mal mein Blick auf das Katzenbild - schreeeiii!! Ich muß mal schauen, so was ähnliches habe ich auch noch von unseren Stubentigern im Fundus...
    Die Borten sind wirklich gaanz toll geworden - wußte gar nicht, dass man sowas selbst machen kann! Was es nicht alles gibt!?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren!

    Da ist jede einzelne davon ein Kunstwerk.

    Was würde ich drum geben das auch zu können.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...