Seiten

Mittwoch, 21. April 2010

Hochzeitsaccessoire

Meine Schuhe sind zwar immer noch nicht vom Färben wieder hier (langsam wirds Zeit! ich werd´ die Firma heut mal kontaktieren und die "nervöse Braut" geben),
aber wenigstens muß ich nicht im Regen stehen.

Kommentare:

  1. Ach ist der schöööön!
    Ein Traum von einem Schirm!

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen - ein bezaubernd schönes Stück. Ob er nun wirklich den Regen abhält, wäre fraglich, aber warum sollte es auch regnen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren, der Schirm ist total niedlich! Ich bin schon soooo gespannt wie es bei Dir wird und wie Du aussehen wirst. Ich hoffe Du zeigst die Fotos!?
    Wann genau ist denn Eure standesamtliche Trauung und wann das Mittelalterfest? (Sagt man das so?)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. .....ok, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Ich habe gerade Dein countdown Icon entdeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,der Schirm ist richtig schick, einfach ein Traum!
    Ich drücke die Daumen,daß alles klappt.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,

    ich denke, er schützt dich eher vor zu viel Sonne!? Aber von der kann frau doch an so einem Tag bestimmt nicht genug bekommen, oder!?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ist ja schon gut... ich bekenne mich schuldig.
    Ich gebe zu, ich wollte schon immer so einen Schirm haben und die Hochzeit war jetzt die passende Ausrede, sich dieses nicht wirklich praktische (aber doch soooo niedliche) Accessoire zuzulegen ;)
    mea culpa.
    *gg

    AntwortenLöschen
  8. Oh Maren,
    wenn der Schirm schon so schön ist ,bin ich echt auf den "Rest" gespannt..
    Ich hoffe Du gewährst uns einen kleinen Einblick ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. booh Maren ist der toll, ich bin hin und weg ! liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maren,
    bin zufällig vorbeigekommen und habe Deinen schönen Schirm bewundert.
    So wunderbar nostalgisch-romantisch ...
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  11. So romantisch! Bisschen Victorian?! Bin neugierig nach dein dress!

    LG
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maren!
    Der Schirm ist ja zauberhaft - da bin ich auch mal auf Bilder vom großen Tag gespannt!!??
    Danke für den Tip mit den Schnörkelschriften - habe da vor einiger Zeit schon mal was runtergeladen :-))) - könnte locker 20 Schriften runterladen - nur wofür? Die kann ich ja nicht auch noch sammeln (wie auch?)... aber wenn du mal Stempel mit solcher Schrift siehst, weißt du ja, wem du die Adresse geben kannst ;-) !
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maren,
    wow!!! kann ich da nur sagen. Ist der schöööön.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful parasol Maren! Hope your shoes arrive back soon ...

    Gorgeous kitties too!

    Jeanne x

    PS I love the new photo of you in your side bar - tres chic! x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maren,

    darunter bist du unbedingt behütet...wunderschön;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maren
    die Schirm ist sehr schön !!!!
    Wann Heiratest du ? ich hoffe das es nicht regnet
    In Liebe birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wow... Maren! Der Schirm ist ja echt klasse!!! Ich bin schon so gespannt wie du aussehen wirst...! :)

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte Maren, ich kann die Hochzeitsfotos kaum erwarten - bin sooo gespannt auf den Gesamteindruck - Du wirst wuuuundervoll aussehen :-) LG Monika

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...