Seiten

Montag, 1. März 2010

Was diese Woche wohl bringt?



Nun, ich hoffe, daß der Postmann klingelt und den Anzug von Alex dabei hat (kommt aus der Änderung)... daß das Telefon klingelt und das Brautmodengeschäft sagt, daß auch mein Kleid fertig geändert ist und daß die Schneiderei auch nicht vergessen hat, die übrigen Stoffreste dabei zu legen, damit ich diese dann mit den Schuhen zum Umfärben schicken kann. Das dauert dann nochmal ca 14 Tage und dann sollten die hellen Schuhe das gleiche taupe haben wie der dunklere Teil des Kleides...
:)

 

Kommentare:

  1. Liebe Maren, ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß alles klappt.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    Oh, da bekomme ich auch schon Herzklopfen :-)
    Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe damit alles rechtzeitig fertig wird :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Dear Maren

    Your shoes are beautiful. How exciting - I hope everything is completed soon and ready in good time!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  4. Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen!
    Danke für das Strickmuster :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maren, das ist eine aufregende Zeit jetzt, genieß nur jeden Augenblick, später wirst du immer über alles lächeln :-)))
    herrlich, ich freue mich so sehr mit euch !!! alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön liebe Maren, diese aufregende Zeit der Vorbereitung und der Planung und des Herzklopfens und des Bangens, ob alles klappen wird. ALLES WIRD GUT :-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maren,
    das klingt alles ganz schön aufregend. Ich drücke die Daumen, damit alles zu deiner Zufriedenheit klappen wird.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. hallo ..wann ist euer Termin und wird es ein Mittelalter -fest ..?.bin schon ganz neugierig..
    auf alle Fälle cool bleiben ;-)
    auf bald monika

    AntwortenLöschen
  9. Der Standesamttermin ist am 30.4., Beltane :)
    Da aber nur im ganz engen Kreis. Gefeiert wird mittelalterlich und im Sommer... ich werde natürlich berichten :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maren, das hört sich aufregend an! Hoffentlich klappt alles und sieht dann aus, wie du es dir vorgestellt hast. Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt, sicher kriegen wir hinterher ein Bild zu sehen, gell?
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  11. Nun lande ich heute zufällig auf Deinem Blog ... ja und wat muß ich da sehn ... da hast De Dir exakt die gleichen Schuhe ausgesucht die ich im Nov. 2008 bei unserer Hochzeit anhatte ;-). Schlicht, elegant, mit kleinem Absatz (ich war damals im 8 Monat schwanger) und einfach nur schön.

    Ich wünsche Euch beiden einen wunderwunderschönen Tag am 30.04. und das bis dahin noch alles rechtzeitig fertig wird.

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...