Seiten

Montag, 29. März 2010

verliebt


Ja, ich bin verliebt... in meine kleinen neuen Freunde, die ich heute zu mir nach Hause einlud. Darf ich vorstellen, Viola Frizzle-Sizzle. Ich kannte sie vorher als Rokokostiefmütterchen und bin seit zwei Jahren auf der Suche nach ihnen und hab nie welche finden können...
Jetzt sind sie hier :) und ich bin ganz hin und weg... sind sie nicht niedlich mit ihren kleinen gerüschten Kleidchen?


Kommentare:

  1. Liebe Maren!
    Diese Verliebtheit kann ich gut nachvollziehen - sie sehen wirklich wunderhübsch, romantisch und frühlingshaft aus! Schööön :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. wow Maren, was sind die schön !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich noch nie gesehen, wo hast du die denn entdeckt? Einfach wunderhübsch!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren! Stiefmütterchen sind ja immer hübsch, aber diese ganz besonders! Ich mag die blauen! Hast du sie in den Garten gesetzt oder im Haus?
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. Anke, ich hab sie vor zwei jahren in einer Wohnen&Garten-Ausgabe entdeckt... am WE flatterte dann ein Werbezettel von Dehner (Gartenmakrt) ins Haus, auf welchen sie abgebildet waren... da bin ich dann heute natürlich sofort hin :)
    Und ich habe sie sowohl im Haus als auch im Garten zusammen mit vielen kleinen weißen Hornveilchen:)

    AntwortenLöschen
  6. P.S.
    Kommentar von meinem Schatz: "Die sehen ja ganz schön zerfleddert aus" :))

    AntwortenLöschen
  7. In so einen herrlichen Traum kann man sich nur verlieben - wundervolle Formen und so zarte Farben -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maren,da kann ich dich voll verstehen, sie sehen wunderschön aus. Ich habe sie vorher auch noch nie gesehen.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach die habe ich auch schon mal gehabt und ihre Samen gesammelt. Leider sind dann daraus ganz normale Stiefmütterchen gewachsen...???

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...