Seiten

Mittwoch, 24. März 2010

Stralsund


Ich bin heut nacht wieder gut im Münchner Raum gelandet und nun dabei, meine Sachen zu sortieren.... und gaaanz viel mit meinen zwei Fellnasen zu schmusen (scheint mich doch wirklich wer vermißt zu haben ).
Für euch wie versprochen in loser Reihenfolge hier ein paar Impressionen aus der Stralsunder Altstadt, aufgenommen am letzten Donnerstag. Die Türme der Nikolaikirche, der Schaugiebel des Rathauses, ein schöner Hauseingang in der Külpstraße, Giebel der Patrizierhäuser am Alten Markt...




Kommentare:

  1. Was haben unsere Hansestädte doch für einen Flair!
    Muss mal wieder einen Abstecher in unsere Nachbarstadt machen, jetzt sind noch nicht so viel Touris da, dann ist es etwas entspannter zum Bummeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kathrin... genau das ist es. Ich bin auch immer ganz verliebt in die Heimat!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren und willkommen zurück,

    da hast du ein paar tolle Momentaufnahmen eingefangen. Ist schon schön unsere Heimat, manchmal wird einem das erst bewusst, wenn man sie auf Bildern sieht.

    Sei herzlich gegrüßt vom Nordlicht

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maren, schöne Fotos hast du von Stralsund gemacht.
    Es war eine wunderschöne Woche, nur viel zu kurz aber wir sehen uns ja bald wieder.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Stadt liebe Maren, herzlichst Kathrin (Hansestadt Bremen :-)))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...