Seiten

Freitag, 26. März 2010

Schürzenjäger?


So, nun ist es raus... ich bin in Küche und Garten bekennende Schürzenträgerin.
Sie sind praktisch und in diesem Falle sehen sie auch noch absolut zum Verlieben aus!
Dieses Schmuckstück ist von Clayre&Eef und in Deutschland u.a. über den BritishShop zu bekommen... fast zu schade zum Benutzen ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Maren,

    diese Schürze macht richtig Lust, sich wieder eine zuzulegen. Das hatte ich mir abgewöhnt nach den "DDR-Schürzenmodellen" von früher. Obwohl ich zuletzt zwei hatte, die recht hübsch waren (auch vom Schnitt), irgendwo liegen sie sogar noch im Schrank. Ich glaube, ich krame sie mal wieder hervor und guck', ob sie noch passen. Ist ja irgendwie retro, oder?!

    Ich wünsche dir ein schönes letztes Märzwochenende und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren, ja es gibt auch hübsche Schürzen. Diese Schürze ist der Beweis.In der Küche binde ich auch gerne mal eine um.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hat schon was! Ich besitze auch einen kleinen Stapel davon, aber ich muss, glaube ich, mal aussortieren. Meistens trage ich nur in der Küche welche. Aber an sich hat es ja bei der ganzen Hausarbeit Vorteile: Die Klamotten bleiben sauber, es sieht ganz gut aus, UND: Es trägt dazu bei, dass man gleich in den Arbeitsmodus verfällt, wenn man eine umbindet.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren. Ach, die ist sooo stylish!
    Damit darfst Du nur auf der Gartenbank sitzen, entspannt einen Cafe Latte trinken und zur Dekoration verteilst Du diverse Spaten und Harken um Dich rum :-)
    BEZAUBERND!
    Liebe GRüße und ein wunderbares WE!
    Lena
    p.s. Kannst Du Dich noch an die Samen erinnern die Du mir damals geschickt hast?
    Fleißig versuchen sie jetzt auf der Fensterbank zu wachsen. Besonders die Prinkwinde ist fix wie nix. Nur mein heimlicher Star die *green blossom* Akelei lässt mich warten :-)

    AntwortenLöschen
  5. meine Güte, wie wunderschön !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. bhooo Maren, ich wollte NIE eine Schürze, weil Mutter und Großmutter welche trugen, aber bei diesem Prachtstück würde ich umdenken :-) ganz toll. LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. i can recognise a beautiful girl by the details ......... :D

    AntwortenLöschen
  8. Ah diese Schürze (schort Holl) ist wirklich kein Schürze! Dass ist mehr ein japon/kleid, ein mode stück. Stylisch verantwoord wass mann hier in Holland sagen sollte! Hmm die muss Ich haben Maren, ich gehe beim Tica kucken wann wir wieder da sind. Gute Idea, danke!

    Liebe grüsse,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  9. Ah, is very,very nice. Wirklich nett und würde zur Tea - Time und zum garden - Dinner passen. Auch die hübsche Bluse (man sieht zwar nur den Ärmel und etwas vom Spitzenbesatz) sehen total hübsch aus.
    Man kann Deinen guten Stil erkennen. Lebe Dein Talent weiter so aus!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Ich war total verliebt in die Schürze. I loved it!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...