Seiten

Donnerstag, 11. März 2010

nicht nur für Fischköppe

Genau, auch Nicht-Fischköppe können ihr müdes Haupt hierauf betten ;)
Ich habe gestern in ein paar alten Zeitschriften geblättert und dieses Motiv auf einem Kreativbogen einer französischen "Marianna maison" gefunden... und da ich natürlich rein zufällig noch eine unbedruckte Kissenhülle fertig hatte, landete diese Wasserplanscher gleich mal auf dem selbigen.
Und weil ich auf den Bügelfolienblättern immer versuche, jeden Zentimeter auszunutzen, gabs auch noch ein paar kleine Fische (s.u.).
Ansonsten schneit es hier gerade wieder... :(   weshalb ich mir jetzt erstmal noch ein Tässchen Tee gönne und dann wieder mal zur Schneeschaufel - dem Winteraccessoire 2010! - greifen werde.

Kommentare:

  1. Hallo Maren,deine Kissenhülle ist sehr schön geworden. Auch ein Fisch hat doch was. ;)
    Ich will ja nicht meckern aber Schnee kann ich nicht mehr sehen. Ich möchte endlich, daß die Frühlingsblumen blühen!!!
    Ich drücke dir die Daumen,daß du die Schneeschaufel in die Ecke stellen kannst.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier hält sich der Frühling noch vornehm zurück, so dass ich immer noch keine Lust auf Osterdeko habe. Druckst du diese Kissen mit diesen TShirt-Folien für den Tintenstrahler?
    Grüßle
    die Rabenfrau, bald im Schnee versunken

    AntwortenLöschen
  3. Genau, T´Shirt-Folie und ausdrucken. Wenn der Stoff vorgewaschen ist und man beim Bügeln eine hohe Temperatur + viel Druck (harter Untergrund) anwendet, halten die auch bei mehreren Wäschen in der Maschine recht gut. Ich drück sowas aber trotzdem lieber per Hand im Waschbecken durch - Sicher ist sicher :)

    AntwortenLöschen
  4. herrlich liebe Maren !!!
    haben nicht grad alle Fische jetzt Geburtstag ??? wäre ja ein tolles Geschenk, so etwas... herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ... mal wieder eine Idee fürs Schlechtwetter -Wochenende!
    Da ich Großmutterpflichten nachkommen muss (sehr gerne) werde ich mit meinem Enkel mal in der Art etwas gestalten

    AntwortenLöschen
  6. Das passt ja perfekt, jetzt, wo so viele Fische-Geborene Geburtstag haben :o))
    Toll find ich auch deinen Spruch vom Winteraccessoire 2010, hab sehr gelacht! Alles Liebe und einen schönen Abend noch sowie ein traumhaftes, Schneeschaufel-freies Wochenende!
    Traude

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...