Seiten

Sonntag, 14. März 2010

Kleidsames



Hurra. Könnt ihr euch vorstellen, daß es ein wirklich schönes Gefühl ist, wenn DAS Kleid paßt, ohne daß jemand hinten festhalten muß ;)? Es ist nun also erfolgreich von einer 40 in die 34 transformiert worden und sitzt perfekt. Und ihr dürft schon mal einen ganz kleinen Blick darauf werfen...
Vorher gabs dann auch noch einmal eine kleine Schrecksekunde:
an den Schaufenstern meines Brautmodengeschäftes stand in großen roten Lettern: "Räumungsverkauf wegen Wasserschaden". Da wirds einem doch erstmal ein wenig mulmig... zwar ist das Kleid versichert, solange es dort aufbewahrt wird, aber man will ja eigentlich diese Art von Trouble nicht wirklich haben... es betraf dann aber doch nur die Lagerräume im Keller... also "alles gut".
Apropos: ich finde das ganz reizend, daß bei meinem Schuhpost so viele von euch geschrieben haben, ich solle nur nicht zu nervös sein etc.   Ähm, enttäuscht es euch sehr, wenn ich sage: Ich bin gar nicht nervös? Nein wirklich, ich freu´mich, es gibt bestimmte (viele) Dinge, die noch nicht so ganz organisiert sind, aber das ist normal, und was nicht ist, ist halt nicht... aber ich bin wirklich nicht nervös.  Das kommt bei mir immer erst "5 vor 12" - bis dahin ist alles im "grünen Bereich".Außerdem ist unser großer Fokus zur Zeit eher auf dem Handfasting im Sommer, da sind dann auch wesentlich mehr Gäste anwesend...


Und ja, was Blaues hab ich jetzt auch, fehlt nur noch das Geborgte...

Kommentare:

  1. Liebe Maren, dein Kleid ist ein Traum (sagte ich dir ja schon, aber kann man bestimmt nicht oft genug hören), und das Strumpfband einfach süß! Und wenn ich dir mit was Geborgtem aushelfen kann, sag einfach Bescheid - ich hätte da schon ein paar Ideen....
    Was bin ich froh, dass der Wasserschaden nicht dich bzw. DAS Kleid betroffen hat; nicht auszudenken. Ich glaube, dann wärst du doch etwas nervös geworden ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. ... oder ich hätte "nervös" übersprungen und wäre gleich bei "panisch" gelandet ;)
    Ideen? laß´hören... :)

    AntwortenLöschen
  3. bohhh ist das hübsch, als ich geheiratet habe, hatte ich auch 34, jetzt habe ich 40 musste schmunzeln...
    sehr hübsche Details !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,ich weiß es jetzt schon, daß du wunderschön aussehen wirst.
    Das Strumpfband ist wirklich süß.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Details! Das scheint ein wahres Traumkleid zu sein und du wirst darin bestimmt wunderschön aussehen! Das Strumpfband ist einfach süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh Maren das sieht wirklich wunderschön aus. Und Kleidergröße 34 - ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich diese Größe zuletzt hatte. Mit 16? Du wirst ganz bestimmt eine so wunderschöne Braut sein ich freue mich schon auf die Hochzeitsfotos. LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Details lassen schon erahnen, was das für ein tolles Kleid ist. Ich hoffe, Alex kann sich damit messen. Noch eine spannende Zeit, bis es soweit ist (Ende April? Evtl. Beltane? Grübel, grübel...).
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...