Seiten

Montag, 8. März 2010

jippie.

Vielleicht (bzw ganz sicher) kein großes Ding, aber ich freu mich grad trotzdem - hab nämlich endlich mal eines meiner Produkte - diese Schmetterlingsklemmen - in den dawanda-Themenwelten als "Frühlingsboten" entdeckt :)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren, ich habe mir gerade deinem DaWanda-Shop angesehen und ich muß sagen, ich bin begeistert. Du hast wunderschöne Produkte in deinem Shop.
    Die Schmetterlingsklemmen sind eine prima Idee.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber auch schön !!! und dein marenshus shop ist sowieso ein Traum !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Na, Glückwunsch! Die sind ja auch superschön und passen so wunderbar zum Frühling. Hat Dawanda gut gemacht :-).
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Da glaub ich dir, das du dich ungemein freust!
    Bald gibt es so Schönes auch wieder flatternd in der Luft.
    Bei wem sich deine Schmetterlinge wohl niederlassen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schon, daß das ein großes Ding ist. Man freut sich immer, wenn man mit einem selbst gemachten Produkt in der ersten Reihe steht. Glückwunsch!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...