Seiten

Dienstag, 9. März 2010

Bastelstube

Tja, was das wohl wird, wenns fertig ist?
:)
Resteverwertung ist wirklich eine tolle Sache und während ich heute mehrere Stunden auf  Dienste der T*le*om zwecks Störungsbehebung des Fernsprechapparates warten mußte, bot sich diese gut zum Fingerbeschäftigen nebenher an ;)

Übrigens: liebe Frau W. aus P. bei S. *g,
deine Bestellung liegt im Shop zur Abholung bereit!



Kommentare:

  1. Hallo Maren, dürfte ich Dir nicht ein paar meiner dekorativen Knöpfe anvertrauen - für die Ansteck-Rosetten? LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren,da bin ich gespannt, was das wohl wird. Ich würde auch auf Ansteckrosetten tippen aber ich glaube es wird etwas ganz anderes.
    Du wirst es sicher verraten, schließlich hast du mich neugierig gemacht.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dear Maren,
    I'm intrigued! It looks lovely whatever it is - I keep meaning to have another look in your lovely shop so I'm off to have a browse now!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    na so ein Zufall! Morgen hat Alex einen "Gleittag" und Du bastelst grad so schöne Anstecker. Was will mir das wohl sagen?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hihi, daß es leider KEINE Anstecker werden *gg....

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...