Seiten

Dienstag, 19. Januar 2010

it´s all gone...


Ja, das war es auch schon wieder für den Moment mit der weißen Pracht... was ihr seht ist ein aktueller, keine halbe Stunde alter, Blick aus dem Eßzimmerfenster. Nachdem es am Wochenende eigentlich permanent mehr oder weniger geregnet hatte, ist der Schnee auch recht schnell geschmolzen und die Gräben an den Straßenrändern füllen sich mit Wasser... Ob es das mit dem Winter nun war? Wer weiß, ich fürchte ja nein. Aber es ist schon so, daß sich mit den ersten zaghaften Sonnenstrahlen Lust auf Frühling einstellt...zumal die ersten Gartenkataloge nun auch schon ins Haus geflattert sind und das Vorhaben "Keine weiteren gößeren Pflanzen kaufen (Platzmangel!)" damit auch schon wieder ins Wanken gerät... so sieht z. Bsp. mein Zwergrhododendron schon seit dem Spätsommer aus mir unerklärlichen Gründen schauderhaft aus... da wäre ja dann Platz für eine neue Rose...? *g

Desweiteren gibts nun noch einmal ein Foto mit Tags... versprochen, es ist das letzte vorerst... aber das war in den letzten Tagen meine Hauptbeschäftigung. Ich habe das Glück, eine kleine Bestellung bearbeiten zu dürfen, die in den nächsten Tagen auf die Reise nach Stuttgart gehen wird... sind hier eigentlich Stuttgarter anwesend? ... Dort eröffnet Anfang Februar nach einem Umzug in neue Räume der Laden "zeitlos wohnen" in Stuttgart-Mitte seine Pforten und wird ein paar meiner Anhänger (3er-Packs als auch einzelne) ins Sortiment aufnehmen. Das freut mich natürlich riesig und mit solcher Aussicht macht das Fertigen der Dinge natürlich doppelt so viel Spaß...


Kommentare:

  1. Also bei uns schneit es... immer noch und schon wieder. Der Bodden ist so weit ich sehen kann zugefroren - von Frühling nichts zu sehen. Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren, auch wir haben noch reichlich Schnee und es ist noch kein Ende sichtbar.
    Deine Tags sind wunderschön und ich freue mich mit dir über diesen Auftrag.Ich drücke die Daumen,daß viele Kunden zur Eröffnung kommen und natürlich kaufen.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maren, da erfreue ich mich ganz ganz riesig mit dir, wegen der Anhänger !!! die sind aber auch echt traumhaft schön, habe dir ja schon was dazu geschrieben, freu mich !!!

    Bei uns liegt zwar noch etwas Schnee, aber es taut langsam vor sich hin, alles matscht, sieht schmuddelig aus, einschl. Hopkins und sein Leiblingsteppich :-(
    ich bastle grad am PC, stelle Foto Cds zusammen, ei das ist ne heiden Arbeit, besonders unsere USA Urlaub CD ( aus 2000 Fotos, etwas vernünftiges bauen) aber bei DEM grauen Dreck Nebel Wetter, mit Pöttken Tee dabei ganz ok.
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ok .... the snow is gone .. snif snif .....
    but at least you still have a beautiful landscape !!
    i really like to see the tags !!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...