Seiten

Samstag, 2. Januar 2010

gestartet.


Nun ist die "Bude" wieder leer... die Eltern sind heute früh ausgeflogen und auf dem Heimweg (in Anbetracht der Uhrzeit vermutlich bald am Ziel); die Feiertage sind vorüber und im Großen und Ganzen gut über die Runden gebracht (leider von ein paar Kränkeleien getrübt); der erste Neujahrsputz erledigt (wenn Besuch da ist, bleibt schon mal was liegen und außerdem lenkt Putzen ein wenig von der Abschiedstraurigkeit ab).
Nachdem das Gröbste erledigt war, ergab der Blick aus dem Fenster wenig Lust auf einen geplanten Spaziergang ... Schneeniesel... also versuchte ich zwischen schnarchenden Katern ein wenig Platz auf meinem Schreibtisch zu ergattern und hab noch ein bißchen was gebastelt... ein paar Libellentags, der Rahmen für ein schon länger fertiges Bild mit einer Hiddensee-Ansicht (ganz unten) wollte gestrichen werden und aus dem Perlenweihnachtsschatz von Helga sind die ersten Ohrhänger entstanden... die Perlen haben eine tolle Struktur und Farbe, sie erinnern mich an Schmuck aus dem Reich der Schneekönigin :)


***
Nicht versäumen möchte ich, mich ganz lieb bei allen für die guten Wünsche zum Neuen Jahr zu bedanken... ich habe mich bemüht, bin aber sicher, es nicht in jedem Falle zu einem Gegenblogbesuch geschafft zu haben... so sorry!
***
Eigentlich einen eigenen Post bekommen sollte gestern meine Freundin Tina in Kiel... nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Du Neujahrskind! Vielleicht schaffen wir im September ja wirklich ein Treffen in Dänemark? Ich würde mich freuen!
***




Kommentare:

  1. Liebe Maren, habe endlich Zeit gefunden einen Blick in Dein Lädchen zu werfen - Du hast ja wirklich geschickte Finger - wunderschöne Dinge fertigst Du an. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maren, ganz kurz nur liebe Grüße, denke viel an euch, dich, hoffe die Eltern sind gut gelandet !!! melde mich denn noch, wenn ich etwas fitter bin, erstmal DANKE für alles !!! du bist mir sehr nah und tust mir sehr gut, DANKE !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year dear Maren - I hope 2010 brings you much success and happiness!

    Those earrings are really beautiful - you are so very clever!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...