Seiten

Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtspost


Liebe Lena, liebe Marie...
habt gaaaanz lieben Dank für eure schöne Weihnachtspost!
Für diesen herrlichen Verschluß werde ich mir wohl nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen (und werde dann natürlich berichten) und der schöne Wichtel hängt schon bei uns in der Küche :)
X O X O

Kommentare:

  1. hihi ich hab mal extra nichts vorher geschrieben, sollte ja auch so wie deine liebevolle Karte eine Überraschung werden!!! Deine kleinen Vögel hängen jetzt an meinem Spiegel, ich hätte sie so gerne in den Weihnachtsbaum gehängt, aber da wir die Feiertage über bei meiner Familie in Deutschland sind lohnt sich das nicht einen Baum zu kaufen..... Trotzdem wünsch ich dir alles Liebe und wir sehen uns im kommenden Jahr wieder:)...drück dich *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Überraschungen hast du bekommen, alles so liebevoll und fein! Da kommt Freude auf, stimmts?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...