Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2009

von Engeln und Bären


Gestern hat mich mal wieder der Wille zur Resteverwertung gepackt und so ist aus einem Stück Veloursimitat ein kleiner schwarzer Bär entstanden (Namensvorschläge willkommen, noch ist er "ohne"),
und außerdem hat mir ein Engel, der trotz des Dauerregens unterwegs war, erlaubt, seinen Flügel zu zeichnen, während er am Kaminfeuer etwas trocknete...
:)
Zauberhafte Grüße!


Kommentare:

  1. was für ein netter Engel muss das gewesen sein, liebe Maren ... auf jeden Fall hast Du seinen Flügel wunderbar naturgetreu wiedergegeben, ich beneide Dich um diese Kunst, so etwas zu können! und was "Blacky" betrifft, so gefällt er mir ausgesprochen gut, bin ja schließlich ein absoluter black-&-white-Fan!
    bewundernde Nachmittagsgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Bär heisst Balou... :), eindeutig, er hat gesprochen! :)) Und schön, wenn man solche Engel hat *g. Eine wunderbare Zeichnung. Liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Fratz. Balou könnte mir auch gefallen. Aber gut füttern musst du ihn noch. ;o) Der Engelsflügel ist dir supergut gelungen. Du gehörst wohl auch zu den Menschen, die alles können. Beneidenswert.
    Hab einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    "Berlioz" find ich gut... ich suche auch nach einem Namen für meine "Buchwelten"-Leseratte... gar nicht so einfach ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Er erinnert mich -von der Farbe her- an einen schwarzen Kater mit weißen Brustfell aus meiner Kindheit, der Peter hieß.
    Aber Felix der Glückliche wäre auch schön.
    Der Flügel ist Dir schön gelungen, so wie das Bärlein auch.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. PS: Ich habe die gleiche Madonna....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maren,ich habe deine Flügel schon bei DaWanda bewundert. Sie sind wunderschön !!!
    Dein schwarzer Bär ist niedlich."Blacky" finde ich gut.Mir selbst fällt leider kein Nama ein.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maren,
    was für ein kreativer Mensch Du bist. Deine Flügel sind sehr schön geworden und Dein Bär ist ein Gedicht. Wir hatten hier in der Nähe einen berühmten Bären, der hiess schön bayerisch Poldi Und seit dem heissen alle Bären bei mir so, wär das was für Dich ? :-)

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maren,
    Die Zeichnung ist ja wundervoll!
    Mit all den Details und diesen kleinen Schraffuren...
    Wirklich wunderschön! Zeichnest Du öfter?
    Übrigens habe ich den Armbandverschluß aus einem Bastelladen bei mir im Ort. Kunst&Creativ, das ist eine Kette. Vielleicht gibt es diesen Laden auch bei Dir?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. der erinnert mich irgendwie an Mr Bean ;-)
    ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful wing and marvellous bear!

    Liebe Grüsse. Anne

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...