Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2009

kurze Weihnachtspause


...auch ich verabschiede mich für ein paar Tage und werde mit Familie und Schatz die Feiertage ohne den PC verbringen ;)
Vorab ganz lieben Dank an alle, die geschrieben, gemailt oder auch nur mal kurz an uns gedacht haben :) Ich hab mich so sehr gefreut und bin schon ganz gespannt aufs Auspacken der Geschenkpäckchen, die auf meiner Kommode warten!

Ich wünsche euch allen, die ihr mich regelmäßig besucht und auch denen, die vielleicht gerade nur zufällig hereingeschneit sind, alles alles Gute. Habt eine schöne Zeit, ein schönes Weihnachten mit vielen heiteren und ebensovielen besinnlichen Momenten. Verbringt Zeit mit denen, die ihr liebt und genießt sie, haltet sie fest in euren Herzen - dieses sind die kostbarsten Augenblicke überhaupt!
Bis ganz bald...!

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    auch dir wünsche ich ein paar ganz entspannte und wunderschöne Feiertage.

    Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Norden

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe maren, habt eine schöne, fröhliche, gemeinsame Zeit ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas Maren, I hope you have a wonderful time. Looking forward to more blogging with you in the New Year!

    Kate x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Erhol Dich gut und komm gesund wieder !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...