Seiten

Montag, 21. Dezember 2009

gute Nachrichten!

Ihr erinnert euch sicher noch an meinen Post über Benni, der kleine Junge, für den dringend nach einem Knochenmarkspender gesucht wurde.... wenn ihr dem Link (Name anklicken) folgt, könnt ihr euch über den Fortgang des Geschehens informieren, wenn ihr mögt... denn es gibt wundervolle Neuigkeiten, fast wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk...
es wurde ein passender Spender gefunden!!!
(ich habs grad selbst erst gelesen und bin so froh, daß mir hier grad die Tränchen in den Augen stehen!) Ist das nicht toll? Wir hoffen weiterhin, daß jetzt alles gut verläuft und Benni und die Familie auch den nun folgenden Teil der Behandlung gut überstehen... Alles, alles Gute für euch!!!

Kommentare:

  1. Liebe Maren, Wie schön! Man hörten so selten das so ein Aufruf das so arg Gewünschte herbei bringt! Ich freu mich mit für Benni!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. i am happy for this Maren !
    this is a real christimas miracle !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so sehr für den kleinen Benni und hoffe, daß der Kleine wieder gesund.
    Ein ganz festes Daumen drücken für Benni.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Blessed be that they have found a donor! May that little boy get his Christmas miracle!!!

    Blessings and a joyous Christmas to you!

    :) T

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie mich das freut liebe Maren, verfolge die ganze Geschichte von Anfang an, wie glücklich muss die Familie jetzt sein, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße von Bine von W&G

    AntwortenLöschen
  6. Was fü eine Erleichterung für die Familie! Hoffentlich klappt nun auch alles, und Benni kommt auf die Beine!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich so sehr und drücke fest die Daumen, dass alles gut weiter geht !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    das ist eine wundervolle Nachricht...und das kurz vor Weihnachten! Ich freue mich unheimlich für die Familie. Hoffentlich geht alles gut!

    Lieben Gruß + frohe Weihnachten
    Connyy

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic news for the little chap, this will certainly be a Christmas he'll never forget! I do hope everything goes well for him.

    Kate

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wahres Weihnachtsgeschenk!
    Ich freue mich für die ganze Familie und
    wünsche Benni alles alles Gute und dass er diesen Alptraum irgendwann ganz vergessen kann.
    Monika

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...