Seiten

Montag, 28. Dezember 2009

ein kleines Danke


Nur ganz schnell ein kurzer Gruß zwischen Weihnachten und Jahreswechsel...
ich möchte ihn nutzen, um allen schon mal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön zu übermitteln... für liebe Briefe und Karten, für so viele wirklich wundervolle Weihnachtsüberraschungen, die der Postbote und hier überreichen konnte...
Ich denke, es fühlen sich nun genau die angesprochen, die sich angesprochen fühlen sollen ... die Kathrins (Futter für Auge und Ohren) und Katrins (genau dieses dänische Tuch hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt in FFB auch schon in der Hand!), die Kates (ich bin gespannt), die Tinas (die Pilgrimsachen sind allesamt einfach nur wunderschön!!!), die Anjas (freu mich auf Januar!), Helga (so süß... vor allem die kleinen Herzchen), und und und... :)
Ich meld mich ganz bald bei euch!
Habt alle miteinander eine schöne Zeit!


Kommentare:

  1. Liebe Maren, auch ich habe zu danken :-)
    Ich habe mich sehr gefreut das ich etwas von der kleinen Collage in live zu sehen bekam!
    Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich den Brief geöffnet habe *lach*
    Liebe Ggrüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. liebste Maren, ich habe jetzt Muffe :-), meine Männer fragen, wenn ich raus gehe, hast du auch deine Muffe mit ;-) ein rechts ein links am Arm, hält des Fotografen Hände warm, geh niemals ohne Muffe raus, dann kommst mit schönen Fotos nach Haus....ich finde die Wortschöpfung meiner Männer klasse und deine Muffe sehr schön und sehr sehr nützlich :-)))
    DANKE !!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    ich wünsche dir Gesundheit und Erfolg für 2010 -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hello!
    I wish you all the best for 2010!!!!
    Let the health, love, peace be always with you!
    I wist you a lot of inpiration and wonderful creations!
    Alicja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...