Seiten

Sonntag, 1. November 2009

pssst...

Welches Geheimnis sich wohl zwischen diesen Buchdeckeln verstecken mag?

Kommentare:

  1. alte Fotos, Poesiealbensprüche, Tagebucheintragungen ... bin sehr gespannt ... auf jeden Fall macht der von Dir gezeigte Ausschnitt neugierig ... liebe Sonntagabendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  2. liebste Maren, ich denke ganz sicher, das Märchen einer ganz wunderbaren Liebe !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich schon mal gespannt! Das Buch sieht jedenfalls sehr, sehr alt aus! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf die Auflösung.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ein altes Tagebuch? Oder doch Bibelsprüche wie in einem ähnlichen, was ich von der Omi des Rabenmannes geerbt habe? Aber nein, deins ist ja eher rot als schwarz. also vielleicht eher ein Gedichtbändchen?

    *auch neugierig bin*
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf die Auflösung. Gibt es überhaupt eine? Denn wenn es ein Tagebuch ist, soll es doch sicher ein Geheimnis bleiben.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...