Seiten

Sonntag, 8. November 2009

lazy Sunday

Guten Morgen ihr Lieben und dankeschön für die Glückwünsche zum gestrigen Post :)
(Helga, der Termin steht noch nicht, wir favorisieren das Frühjahr - bis dahin werden also noch eine Menge Kuchen den Ofen verlassen und gefuttert werden können ;) )
Darf ich euch heute auf ein Tässchen Tee einladen? Draußen ist es seit nunmehr zwei Tagen dauerneblig und das zaubert eine ganz eigenartige Stimmung ums Haus... alle Geräusche werden verschluckt und die Welt scheint gleich hinterm Gartenzaun zu ende zu sein... Viel Zeit für Dinge, die sonst immer hinten an stehen... einfach mal gar nichts tun, mit einem Buch, Tee und einer kuscheligen Katze in die Lümmelecke verschwinden und erst ab Buchseite 287 wieder hervorkriechen... und wenn dann doch noch ein paar Sonnenstrahlen hervorblinzeln eine Runde spazieren gehen?
Gestern abend habe ich dann noch den Dreierpack kleiner Keilrahmen vermalt, den ich hier seit einer gefühlten Ewigkeit herumliegen habe. 15x15cm Seitenlänge,
(liebe Kathrin: oben rechts ist ein Heidebild :), unten Hiddensee und hast du deine Postkarte erkannt? )

Kommentare:

  1. Congratulations dear Maren! This is wonderful news - a spring wedding will be lovely - the perfect season I think.

      Enjoy your Sunday walk - I hope the sun shines for you!

      Jeanne x

    AntwortenLöschen
  2. hi Maren, wie wunderschön du gemalt hast und die Idee, vor dem weissen Fenterrahmen, klasse, wirkt super gut !!! Freue mich besonders über die Heide, klasse umgesetzt !!! herzlichst Kathrin
    und Tee trinke ich auch grad, Ayuveda Tee, sweet Chai hmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den Frühjahrs-Plänen!
    Wie schön du so einen nebligen November-Sonntag beschrieben hast! Besser hätte es nicht gesagt werden können! Ich liebe ja diese nebligen Sonntage!
    Genieße deine 287 Seiten (und vielleicht noch ein paar mehr?)
    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. i loved the way you described the world now ....
    even so , i like so much this tea , book , cat routine ....
    the paintings are sweet .. lovely .
    see you dear ....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maren, auch bei uns ist der Sonntag neblig aber gestern war der Tag voller Sonne und wir waren auf dem Darß. Es war herrlich!
    Werd uns jetzt auch ein Tässchen Tee brühen.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. P.S.Deine Bilder sind wunderschön geworden.
    Nochmals viele Grüsse v. Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maren,
    auch ich möchte Euch auch noch zu Eurem Vorhaben beglückwünschen!
    Wir haben "es" damals, vor knapp 14 Jahren am 28. Dezember im hohen Norden getan und es war klirrend kalt, aber wir haben die Kälte nicht gespürt ;o)
    Ich finde natürlich trotzdem auch den Frühling sehr geeignet :o)
    Die Bilder sind sehr schön und Hiddensee weckt gleich wieder Erinnerungen *seufz*.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Na, da haben wir ja noch viel Zeit für Kaffeeklatsch etc. - Hauptsache ist, dass das Brautkleid dann noch passt...

    Hier, Maren - ich konnte nicht widerstehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=GHjOR2er5qk

    Hast du richtig gemacht mit dem gemütlichen Sonntag. Bei mir war's ähnlich, aber ich war mittags mit Freundinnen im Schloss Nymphenburg Essen.

    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren, einen gemütlichen Sonntag hast du verbracht. Die Bilder sind sehr schön geworden. Ich glaube, ich werde es auch mal wieder versuchen.
    Ich bin platt, du würdest mir wirklich eine Probe schicken. Da wäre ich dir sehr dankbar. Für diese Belohnung habe ich gerne gestrichen und geputzt. ;o) Vielen lieben Dank. Mail kommt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, jetzt hast Du auch das Nebelwetter! Wenn ich Zeit hab' zum genießen ist es ja super - nur zuviel des Guten ist auch nix. Dazwischen mal ein paar Sonnenstrahlen tun auch ganz gut ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...