Seiten

Samstag, 7. November 2009

ein kleines Rätsel...

Nicht daß ich der Ansicht wäre, ihr würdet euch gerade langweilen und ich muß euch beschäftigen... aber vielleicht habt ihr ja ein wenig Spaß daran:
Es gibt Neuigkeiten und die sind in einem kleinen Wort-Rätsel vepackt:
1. Vorname des "Königs von Makedonien", lebte 356-323 v. Chr

2. die letzten drei Buchstaben meiner Heimatstadt
3. eines meiner Hobbies (auch als "Label" in diesem Blog vertreten), den dritten Buchstaben bitte gegen ein "R" eintauschen
4.Bezeichnung für eine milde, sonnige Wetterlage, auch für ein "sonniges gemüt" , davon die ersten drei Buchstaben
+
5.das, was hier gerade macht... Verb zu "Rätsel"
Und, wißt ihr, was es neues gibt?
:)

Kommentare:

  1. Ihr werdet h...!?! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren, ich freue mich ganz doll.
    Alles liebe für Euch!!!
    Viele liebe Grüsse von Sabine
    P.S.Habe heute einen wunderschönen Kalender bekommen.DANKE!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wann? Wo? Wie? - Darf ich Blumen streuen ;-)....
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute!!! Ich hoffe, wir sehen uns vorher noch (?)
    Lieben Gruß,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du liebe Güte.. wie aufregend.. und was für eine Süße idee uns teilhaben zu lassen ;o)))))
    alles Gute von uns
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute - ich freue mich für Euch auch wenn wir uns ja gar nicht kennen ;-).

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Maren, und auch von mir alles Gute! Eine super Idee, der Blogosphäre die Neuigkeit mitzuteilen.
    Schönen Sonntag. Steven

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Maren, ich wusste es ja schon und du weisst ja, WIE sehr ich mich freue !!! Wünsche euch alles Glück dieser Welt !!! das wunderbare Märchen, welches Wahrheit wird !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man ja nur gratulieren.
    Wann soll denn der große Tag sein?

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...